PR für Dummies German Edition Eric Yaverbaum Robert W Bly Ilise Benun Annelies Rokitte 9783527702961 Books PDF-Viewer PR%20f%C3%83%C2%BCr%20Dummies%20German%20Edition%20Eric%20Yaverbaum%20Robert%20W%20Bly%20Ilise%20Benun%20Annelies%20Rokitte%209783527702961%20Books
WBW
PDF-Viewer PR für Dummies German Edition Eric Yaverbaum Robert W Bly Ilise Benun Annelies Rokitte 9783527702961 Books WBW
Public Relations ist seit einigen Jahren das Schlagwort für Unternehmen egal welcher Größe und selbst für Vereine. Ohne eine gut durchdachte PR-Strategie kann ein Vorhaben mangels Interesse von Außenstehenden schnell scheitern. »PR für Dummies« zeigt, wie man das Tor zur Öffentlichkeit richtig öffnet und ersetzt eine lange PR-Schulung. Der PR-Profi Eric Yaverbaum erklärt, was überhaupt hinter dem Begriff PR steckt, warum PR wichtig ist und wie ein gut durchdachter PR-Prozess aufgebaut ist. Anhand von vielen Beispielen lernt man die Tricks und Kniffe der PR-Arbeit wie man Newsletter, Pressemitteilungen und Zeitungsartikel verfasst und wie man sich über Medien professionell in die Öffentlichkeit bringt. Selbst das Thema Krisenkommunikationsmanagement lässt der Autor nicht aus. Und zum guten Schluss muss natürlich auch festgestellt werden, ob die PR-Kampagne den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Eric Yaverbaum, Robert W. Bly, Ilise Benun, Annelies Rokitte,PR für Dummies (German Edition),Wiley-VCH,3527702962,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Management,Sachbücher / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft / Betriebswirtschaft, Unternehmen
PR für Dummies German Edition Eric Yaverbaum Robert W Bly Ilise Benun Annelies Rokitte 9783527702961 Books Reviews :
Eric Yaverbaum, Robert W. Bly, Ilise Benun, Annelies Rokitte,PR für Dummies (German Edition),Wiley-VCH,3527702962,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Management,Sachbücher / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft / Betriebswirtschaft, Unternehmen
PR für Dummies (German Edition) [Eric Yaverbaum, Robert W. Bly, Ilise Benun, Annelies Rokitte] on . Public Relations ist seit einigen Jahren das Schlagwort für Unternehmen egal welcher Größe und selbst für Vereine. Ohne eine gut durchdachte PR-Strategie kann ein Vorhaben mangels Interesse von Außenstehenden schnell scheitern. »PR für Dummies« zeigt
Product details
|